Let's go
2 verfasser
Seite 42 von 43
Seite 42 von 43 • 1 ... 22 ... 41, 42, 43
Re: Let's go
Schweißgebadet lehnte ich mich gegen seine brust und glitt mit meinen finger zu seinen gesicht und drückte es gegen meine brüste
Viola Genpó- Anzahl der Beiträge : 534
Ich sah zu ihr hoch und richtete mich wieder etwas auf. Ich fuhr mit einer Hand zu ihren Nacken und drückte sie vorsichrig zu mir und küsste sie.
Ich fühlte mich so schwer mach der zeit und stütze mich an seinen scjultern ab
Ich stubste sie so das sie zurück ins Bett flog. Ich schmiss ihr eine Decke über ihren Körper. Dann setzte ich mich zur Bettkante und sah zu ihr.
Ich zog ihn ins bett und drückte mich an ihn
Ich schloss die augen und schlief ein
Ich befreite mich von ihren Gruff und ging ins Bad. Dort stieg ich hinein und wusch mich.
Ich deckte mich ordentlich zu und kuschelte micj zur seite
Ich zig mich an und ging aus dem Bad. Ich ging in die Küche. Dort achte ich mir einen Kaffe. Ich nahm die Tasse und setzte mich auf die Couch. Gut das ich ein Teifel bin. Dachte ich. Wir können Gott sei Dank keine Kinder zeugen. Dachte ich weiter und sah aus dem Fenster
Nach einier zeit wachte ich auf ich sah an die decke
Ich stand auf als ich einen schritt machen wollte bemerkte ich das ich kein gefühl in den beinen hatte und zu bofen fiel
Ich hörte etwas und stand auf. Ich ging zu Viola ins Zimmer und sah zu ihr runter. Komm, ich hwlfe ihnen. Sagte ich und hob sie hoch.
Danke sagte ich und sah zu ihm
Kein Problem. Sagte ich und setzte sie auf Bett. Gehen sie es langsam an, das wird jetzt etwas andauern. Sagte ich und richtete mich auf. Ich werde ihnen einen Tee zubereiten und eine heiße Badewanne einlassen. Sagte ich und ging Richtung Zimmertüre.
Ich nickte dankend und sah aus dem fenster
Ich ging ins Bad und ließ ihr ein schönes Bad ein zierte den Rand mit rosenblätter und dann ging ich in die küche und bereitete wärend dessen das Wasser in die Badewanne floss den tee. Als er dann ziehen musste ging ich ins Bad und machte das Wasser aus. Dann gab ich den Tee auf einen Servierwagen und brachte in ins Bad. Dannach ging ich zu Viola ins Zimmer. Es wäre alles vorbereitet sagte ich und hob sie sanft auf und trug sie ins Bad. Dort setzte ich sie Virsichtig in die Wanne, da sie ja sowieso nich nakisch war. Dann wandte ich mich zum Servierwagen mit dem Tee und ließ ihr einen in die Tasse ein. Ich gab etwas Zucker hinzu. Rührte das ganze um und stelle die Tasse auf ein Teeservies teller und dtallte ihr das auf den breiten Badewannen rand. Ich werde sie nun alleine lassen. Sagte ich und wandte mich zur Türe.
Ich nahm die tasse und trank davon
Rufen sie mich wenn sie fertig sind. Sagte ich und ging aus dem Badezimmer. Ich räumte im Wohnzimmer die tasse weg und machte etwas sauber.
Nachdem ich mich fertig gewaschen hatte rief ich sebastian zu mir
Ich betratt das Bad und hob sie aus der Wanne und setzte sie auf einen Hocker. Ich wickelte ihr ein Badetuch um und mit einen anderen rüvelte ich ihre haare etwas trocken. Ich sah sie an und fuhr von ihren Hals über ihre Wange zog aber dann meine Hamd etwas zurück.
Seite 42 von 43 • 1 ... 22 ... 41, 42, 43
Seite 42 von 43
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten