Let's go
2 verfasser
Seite 1 von 43
Seite 1 von 43 • 1, 2, 3 ... 22 ... 43
Let's go
Ich ging durch die alten gassen und stand nach 1 h Fuß marsch vor meinen alten Anwesen. Ich seufzte und ging meine runden
Viola Genpó- Anzahl der Beiträge : 534
Re: Let's go
Ich stand auf einen dach und sah in die Gassen und wartete auf jemand der seine Seele gehen meine Dienste tauschen möchte.
Esfing mal wieder an zu regnen und durchnässt e mich komplett. Ich musste niesen und sah auf den Boden. Ich werde sie alle töten fluchte ich und trat auf din vermorschtes altes brett
Hoh.. da scheint jemand verägert zu sein. Sagte ich und war hinter dem Mädchen erschienen und durchbohrt sie mit meinen Blick.
Ich sah ihn verwirrt an. Kann man ihnen helfen? Fragte ich
Das sollte ich lieber sie fragen. "Kann ich ihnen helfen." Ich könnte sie alle töten für sie, das Anwese wieder aufbauen lassen und sie können ihre ziele verwirklichen im austausch gegen ihre Seele. Sagte ich höfflich mit einen jedoch finsteren grinsen .
Ich lachte bitte was? Meine Seele... hmm... kläre mich uf ich höre dir zu und dann sehen wir weiter schlug ich vor
Ich bin ein Teifel. Wenn wir einen packt schöießen werde dich für sie alles tun. Ich werde nicht von ihrer seite weichen bis sie ihre Ziele abgeschlossen haben. Wenn ihre Ziele ihres Lebens erfüllt sind nehme ich mir eure Seele als... sagen wir so Art bezahlung. Sagte ich und sah sie mit meinen Roten Augen an.
Nun denn Teufel da ich sowieso nichts mehr zu verlieren habe machen wir s sagte ich und sah zu ihm
Gerne. Sagte ich und ging auf sie zu. Ich nuscheöte was und ein Mal brannte sich an ihren körper. Dies ist das kennzeichen unseres Packtes. Sagte ich. Nun stehe ihr ihnen zu diensten, ma lady. Sagte ich und verbeugte mich.
Mhh... ich sah zu dem mal nach unten. Und wie nenne ich dich fragte ich ihn.
Ach. Tut Mir leid...ich vergass mich vorzustellen. Mein name ist Sebastian Michaelis. Sagte ich und richtete mich auf. Als was soll ich ihnen Dienen? Bodyguard, Butler,...?
Sebastian dan bist du ab heute mein Butler sagte ich und sah zuihm mit ernsten gesicht
Ich sah zu ihm runter dann ran an die Arbeit sagte ich und fing an die holzreste wegzuraumen
Jawohl. Sagte ich und nahm einige viele holzteile auf. Bitte überanstrenge dich nicht, my lady. Sagte ich und ging mit den Holz weiter. Wo gedenkst su den zu nächtigen? Hast du eine Wohnung? Fragte ich und blieb stehen und sah zu ihr.
Naja ich hätte da die kleine gasse auf einer decke wad anderes habe ich nicht mehr sagte ich und räumte weiter weg
Dann würde ich meine Wohnung vorschlagen. Sagte ich und räumte weiter auf. Natürlich nur wenn es ihnen Recht ist. Sagte ich und blieb stehen. Ich legte das Holz ab und ging zu ihr hin. Sie werden noch ganz schmutzig. Sagte ich und wischte ihr den Staub von dem Schultern. Wir sollten für heute schluss machen. Ich werde ein Bauunternehme organiesieren um das Anwesen zu rekonstruieren. Sagte ich und lächelte sie an. Also gehen wir zurück und ich werde ihnen ein Bad vorbereiten. Ich werde ihnen neue kleider besorgen. Sagte ich und ging bei ihr vorbei.
Ich ging zu einen Hochhaus in denen einige Arpartment waren. Wir stiegen in einen Lift und fuhren in de 6ten Stock dann stieg ich aus und sperrte das Arpartment auf. Fühlen sie sich wie zuhause. Ich bereite ihnen das Bad vor und dann ihr Zimmer. Was wünschen sie zu Abendspeisen? Fragte ich und ging richtung Badezimmer.
Ich ging rein. Süßes sagte ich und sah nach draußen
Ja, my lady . Sagte ich und verschwand im Bad. Ich bereitete es für sie vor und befükkte die Wanne mit angenehm warmen Wasser und gab noch Eosenblüzen hinein. Schöner leich rosa schaum lag über den Wasser und es duftete nach rosen. Ich legte noch kleidung und badetücher bereit. Dann ging ich zu ihr. Das Vad ist bereit. Lassen sie sich zeit. Sagte ich und ging ins schlafgemach und bereitete alles für sie her. Dann ging ich in die Küche.
Ich nickte und ging ins bad umd schloss die Tür. Wie ich sowas vermisst habe sagte ich leise und zog mich aus und legte mich in die Wanne. Ich sah nach unten ich war so dünn geworden miz den jahrenwo ich auf der sStraße lebte
Ich war ziemlich müde und döste ein
Seite 1 von 43 • 1, 2, 3 ... 22 ... 43
Seite 1 von 43
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten