Let's go
2 verfasser
Seite 3 von 43
Seite 3 von 43 • 1, 2, 3, 4 ... 23 ... 43
Re: Let's go
Ich sah emotionslos zu ihm. Diesen Satz hab jch schon seit 15 Jahren nicht mehr gehört gab ich zu
Viola Genpó- Anzahl der Beiträge : 534
Dann war es ja mal wieder an der zeit. My lady. Sagte ich. Ich habe gute neuigkeiten. Ich habe es geschafft eine firma zu organiesieren die fleich morgen mit den wiederaufbau des Abwesen startet. Also müssen sie sich keine gedanken mehr machen. Sagte ich und tat den lappen wieder in die Schüssel.
Gut wann werden sie fertig sein fragte ich ihn
Da die eine sehr gute und schnelle firma ist... so zwischen 1/2 -1 jahr. Ist ja dennoch ein großes anwesen. Sagte ich und wandte mich zu ihr.
Nun gut meinte ich und seufzte
Sie können ja hier bleiben. Betrachten sie dieses Arpartment als ihr eigenes. Sagt ich. Nun falls sie mich entschuldigen. Ich werde sie wieder in ruhe lassen. Sagte ich und verbeugte mich leicht und schritt mit der schüssel in ner hand richtung türe.
Ich legte mich wieder hin und schlief weiter
Ich wisch die schüssel aus. Wusch den papen aus und hängte ihn auf. Dann ging ich in mein zimmerchen.
Ich schlief durch bis in den frühen morgen
Ich war früh schon in der Küche in meiner Arbeitskleidung stand ich da und bereitete einen Tee zu. Ich sah auf die Uhr. Nahm das Tablo mit der Tasse und de Kanne und betratt ihr zimmer. My Lady. Es ist zeit aufzustehen. Sagte ich und stellte das zablo auf das nacht kästchen und füllte in di Tasse einen Tee. Dann machte ich die vorhänge auf.
Ich öffnete meine augen und setzte mich auf ich nahm die tasse und trank etwas
Nein danke sagte ich und zog mich an. Ich trank aus und stnd auf
Ich ging zum Fenster und sah nach draußen
Ich zog meinen mantel an. Ich bin kurz draußen wen ich in 1 h noch nicht da bin yuchst du nach mir sagte ich und zog meine schuhe an
Ich ging aus der Tür und ging ausserhalb der stad. Ihm nächsten dorf ging ich in ein haus mit der Aufschrift"Undertaker"
Ich bereitete alles für das mittag essen her. So ab in den kühlschrank. Muss dann nur noch gekocht werden. Dachte ich und sah auf die Uhr.
Ein mann der komplett ind svhwarz und grau gekleidet ist stand vor mir. Ich brauche Informationen sagte ich zu ihm und sprach mit ihm eine weile. Nachdem ich alles hatte was ich brauchte verließ ich das Haus. Ich versteckte mein Gesicht und ging so schnell ich konnte zurück einige Männer folgten mir
Ich putze das Zimmer von Viola und machte das Bett. Ich sah auf meine taschenuhr. 10 minuten noch. Dachte ich und machte fertig.
Ich lief schneller und sah zurück. Huh? Die Männer waren weg ich wurde aus dem nichts auf den Boden gedrückt. Lange nicht gesehen viölchen sagte der mann . Du hättest versteckt bleiben sollen sagte ein anderer
Du unterschätzt mich immer wieder sagte ich und trat ihn mit meinen Fuß weg . Ich hielt ihm eine waffe an den Kopf. Viola wie süß doch du weißt genau du hättest schon längst tit sein sollen sagte er umd hielt mir ebenfalls eine waffe an den Kopf und drückte ab
Seite 3 von 43 • 1, 2, 3, 4 ... 23 ... 43
Seite 3 von 43
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten