Let's go
2 verfasser
Seite 4 von 43
Seite 4 von 43 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 43
Re: Let's go
Ich erschien neben ihr. Tut mir leid das ich mich einmische. Aber ich kann nicht zu lassen das ihr meine Herrin verletzt. Sagte ich und öffnete meine Hand in dem die Kugel war die er gerade schoss.
Ch sah zu ihm. Was zum??!! Auf was wartet ihr tötet die beiden. Sebastian töte sie alle sagte ich und drehte mich weh
Viola Genpó- Anzahl der Beiträge : 534
Ja, my Lady. Sagte ich und grinste breit. Ich zuckte meine Silbermesser und war sie auf sie. Die durchbohren ihre Körper und sie fielen tot um.
Lauter Idioten sagte ich leise und sah zu den leichen
Nicht übel gab ich zu und ging weiter
Ich fasste mir an den kopf und sah zu Boden
Ich fiel auf die Knie. H..hasz du die Tabletten dabei..? Fragte ich und stütze mich am bodem ab
Ich halft ihr hoch. Ja. Sagte ich und nahm eine schachtel mit ihren tabletten aus meiner Manteltasche und hielt sie ihr hin.
Ich schluckte sie runter. Und atmete auf. Danke geht wieder
Gut. Sagte ich und ließ sie los. Was haben sie als nächster vor? Fragte ich und sah an ihr vorbei.
Ich muss meine Eltern finden sagte ich. Falls sie überhaupt noch leben meinte ich
Ok. Sagte ich. Wenn sie mir Name , Alter und ne kurze äußerliche beschreibung von ihnen geben. Kann ich si vllt finden falls sie noch leben. Sagte ich.
Ich zeigte ihm ein foto von den beiden alter 40 Vicotoria und William Genpó sagte ich und wackelte Richtung Stadt
Ok. Danke. Sagte ich und sah das Bild an. Dann sah ich zu ihr. Soll ich ihnen behilflich sein?
Stützt mich nur ein bisschen ich fühle mich heute nicht so gut sagte ivh und fiel auf den Boden.
Ich sah zu ihr und hob sie hoch. Dann sollte sie aber im Bett bleiben. Sagte ich und ging mit ihr auf den Armen weiter.
Wir kamen im arpartment an und trug sie ins schlafzimmer und legte sie ins bett. Ich zog sie um und verschwand aus der wohnung um informationen bezüglich ihrer Eltern zu suchen.
Nach der zeit wachte ich auf und gähnte. Hmm.. ich sah aus dem Fenster
Ich stand auf und setzte mich an meinen Schreibtisch
Ich stand auf einen Haus mit einer Liste in dr Hand. Ohooo interessant. Ich glaube ich habe sie gefunden. Dachte ich und grinste.
Seite 4 von 43 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 43
Seite 4 von 43
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten