Let's go
2 verfasser
Seite 2 von 43
Seite 2 von 43 • 1, 2, 3 ... 22 ... 43
Re: Let's go
Ich deckte ein tablett mit kuchen und tee und stellte das auf einen kleinen servierwagen. Mit dem ich zum Bad rollte. Ich klopfte voraichtig an. My Lady. Ich hab ihnen kuchen und tee bereitet.
Ich schlief seelenruhig und lies meine haare im Wasser schwimmen
Viola Genpó- Anzahl der Beiträge : 534
Ich sah zu ihm hoch. Ich rieb mir die Augen und setzte mich auf. Tut mir leid ich war so müde ich stieg aus dem wasser umd hängte mir ein Handtuch um
Ja bitte sagte ich und zog mich um. Dann ging ich ins SchlafZimmer und setzte mich aufs Bett
Ich brachte ihr die sachen und füllte Tee in die Tasse. Und hielt sie ihr hin. Dann schnitt ich etwas vom Kuchen ab.
Ich nahm den tee und trank einen schluck davon
Ich stellte den teller mit den stück kuchen auf das nachtkästchen. Brauchen sie noch etwas?
Ja du könntest mir meine Medizin bringen sagte ich und sah zu ihm und aß ein Stück vom Kuchen
Jawohl. Sagte ich und ging aus dem Zimmer und hohlte die Medizin. Ich kam zurück und reichte sie ihr. Wenn mir die frage erlaubt. Für was ist diese medizin?
Ich leide unter anämie die Tabletten sind zum vorbeugensagte ich und nahm eine.
Achsoo.... sagte ich und sah zu ihr. Wann wollen sie geweckt werden? Fragte ich wärend ich das Geschirr woeder auf das Tablett räumte. Und was wünschen sie sich zum frühstück?
Um 5 uhr und zum Frühstück bitte nur tee sagte ich und deckte mich zu
Ja, ma Lady. Sagte ich und ging mit Tablett aus dem Zimmer und drehte das Licht ab als ich es verließ.
Ich schloss meine augen und schlief ein.
Anämie. Also... dachte ich wärend ich das Geschirr reinigte. Dannach ging ich ins Badezimmer. Zog mich aus. Legte das Butlergewand in den Wäschekorb und ging duschen. Dannach zrocknete und legte mir etwas bewemere kleidung an und ging in mein Zimmer. Dort setzte ich mich zum Schreibtisch und fing an meine Kontakte für den wiederaufbau des Anwesen spielen zublassen.
Ich wälzte mich im bett mir liefen Schweißperlen über die stirn.
Ich drehte mich zur seite und zog meine knie an mich
Ich stand auf und ging Richtung bad. Ich richtete eine schüssel mit wasser und lapper her. Dann ging ich leise in ihr Schlafgemach und stellte die schüssel am Nachtkästchen ab. Ich tauchte den lappen ein und wangte uhn auf und tupfte behutsam ihre Schweißperlen von der stirn.
Ich öffnete die Augen und sah zu ihm hoch
Tut mir leid falls ich sie geweckt habe. Haben sie schlecht geträumt? Fragte ich sie. Ich entschuldige mich für mein auftretten. Ich habe mich bereits umgezogen. Sagte ich da ich nicht in Butler kleidung war.
Ahh... nein es ist nichts sagte ich und giff mir an die stirn aber danke ich weiß es zu schätzen mdinte ich und sah nach draußen
Bitte. Ich bin ihnen treu untergeben also ist es meine Pflicht auf euer Wohlergehen zu achten. Sagte ich und lächelte.
Seite 2 von 43 • 1, 2, 3 ... 22 ... 43
Seite 2 von 43
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten