Let's go
2 verfasser
Seite 11 von 43
Seite 11 von 43 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 27 ... 43
Re: Let's go
Sei ehrlich tust du nur so freundlich oder meinst du sowas ernst fragte ich ihn und drehte mich zu ihm um-
Viola Genpó- Anzahl der Beiträge : 534
Mein völliger ernst. Ich bin ihr Butler. Ihr wohlergehen ist mir wichtig und ich bin ihnen treu ergeben. Sagte ich und verbeugte mich leicht.
ich fühle mich irgendwie komisch ich habe so ein ungutes gefühl die haben mich unter drogen gesetzt meinte ich und ließ mich gegn die wand fallen
Ich legte sie ins bett und deckte sie zu. Die wirkung wird sicher nachlassen wenn sie schlafen. sagte ich. Wenn etwas sein solltr leuten sie mir. Ich werde da sein. Sagte ich und ging richtung zimmer türe.
Bleib bitte bis ich eingeschlafen bin sagte ich und sah zu ihm
Ich musste lachen und sah ihn seine richtung
Nein gar nicht ich finde es nur irgendwie amüsant wie du so formell bleibst meinte ich
Naja dan kannst du mir noch einiges beibringen bevor du mich dann tötest sagte ich und legte mich bequem ins bett
Ich werde sie erst aus dem leben nehmen wenn sie ihre Ziele erreicht haben. So lautet der Vertrag. Sagte ich und sah zu ihr.
einerseits freue ich mich wenn das ganze vorbei ist aber irgendwie ist es schade da ich nie mich nicht ausleben kann sagte ich leise
ach halb so schlimm sagte ich und schlief langsam ein
Ich sah zu ihr und wartete noch etwas bevor ich das zimmer leise verließ. Ich ging in meinen Bereich. Duschte mich und zog mir dannach wieder was bequemes an. Ich legte mich ins Bett und sah auf die Decke.
nach ein paar stunden wachte ich auf und ging zum fenster
Ich setzte mich aufs Fensterbank und lehnte mich gegen das fenster
Ich stand auf und kleidete mich um. Dann ging ich aus meinen Zimmer und ging in die Küche.
Ich ging aus dem Zimmer und sah in die Küche. Oh du bist schon wach sagze ich und sah zu ihm
Seite 11 von 43 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 27 ... 43
Seite 11 von 43
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten