Let's go
2 verfasser
Seite 34 von 43
Seite 34 von 43 • 1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 38 ... 43
Re: Let's go
Ich strich meine Haare aus dem Gesicht
Viola Genpó- Anzahl der Beiträge : 534
Es ist fast so als würde man Endlos in einer Schleife stecken. Sagte ich und sah zu ihr. Das Wasser ist kalt sie sollten raus sonst verkühlen sie sich. Sagte ich und setzte zum Aufstehen an.
Ahh lass mich zuerst raus sagte ich und sprang förmlich aus der Wanne und hängte mir ein tuch um
Ich sah ihr zu. Was war den jetzt? Fragte ich leise und stand auf. Ich stieg aus der Wanne und nahm ein Badetich und wischte mir über den Oberkörper und hängte mir danndas Badetuch um die Hüfte. Ich richtete meine Haare in dem ihr mit der Hand durch fuhr.
Nur soo.. sagte ich und drehte Mich weg
Ich ging zu ihr hin und legte meine Hand auf ihr Schulter. Ich beugte mich über ihre Schulter. Alles ok? Fragte ich.
Ehh jaa. Sagte ich und schlich Richtung Tür
Du willst doch nd sagen das ihnen das jz peinlich ist. Sagte ich frech. Ich hielt sie auf. Sie können doch nicht so herum laufen. Sie verkühlen sich noch. Sagte ich und seufzte dann.
Peinlich nicht nur ungewohnt meinte ich
Komm lassen sie sich helfen. Sagte ich und nahm ein friscjes Badetuch und schmiss es ihr übern kopf und rieb ihre haare licht trocken
Ich ließ mich abrubbeln und sah auf den Boden
Ich wickelte ihre Haare in das Handtuch. Dann nach ich ihr Nachkleid zur Hand und zeigte auf ihr Handtuch. Wenn sie sich jz bitte fertig abtrocknen würden. Sagte ich und sah zu ihr.
Jaa.. sagte ich und drehte ihm den rücken zu trocknete kch ab und zog mir das Kleid über
Ich sah zu ihr und musste leise seufzen. Dann nahm ich mein Badetuch und trocknete mich ab. Ich hängte es mir und die Schulter und fing an meinen Unterkörper zu bekleiden.
Ich schlich mich nach draußen und ging Richtung Zimmer
Ich frisierte meine haare und band mir einen zopf dan legte ich mich auf die couxh
Ist was? Fragze ich und sah ihn fragend an
Ich löste den Kuss und sah zu ihr. Meine Gesicjtausdruck blieb unverändert. Er war einfach normal. Ich ging ohne ein Wort zu sagen Richtung Küche.
Seite 34 von 43 • 1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 38 ... 43
Seite 34 von 43
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten