Let's go
2 verfasser
Seite 15 von 43
Seite 15 von 43 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 29 ... 43
Re: Let's go
nimm alle mit sagte ich und ging aus dem raum und bekam einen harten gegenstand über den kopf gezogen
Viola Genpó- Anzahl der Beiträge : 534
Ich nahm die akten und ging raus. Schon kippte Viola um. Ich fing sie noch auf und sah auf die Peson.
huh..? und was bist du für ne witzfigur sagte ein großer mann
Ich bin ihr Butler. Sagte ich und sah zu ihn. Wenn mir die frage gestattet ist. Wer sind sie?
Liaun Genpo... sagte er und sah zu ihm
Ah.. also ein Verwandter. Sagte ich. Aber warum tun sie ihr den das an? Fragte ich höfflich und sah zu ihn.
ich sah zu ihm. und wenn du schon zuschlägst dan wenigstens so fest das ich k.o bin sagte ich etwas gereizt. Er sah mich entsetzt an.
Ich finde es auch nicht sehr korrekt als Brudee seine jüngere Schwester überhaut zu schlagen. Grinste ich. Wo bleibt den ihr Stolz als Mann? Ach ich vergass. Wenn ich mir das hier ansehe haben sie keinen mehr. Sagte ich mir einer höfflichen stimme.
Ich griff mir an den kopf. Naja erklärt so einiges du bist und bleibt der schanfleck der familie sagte ich und sah in mit abwertigen augen an. er biss sich auf die unterlippe kleines miststück sagte er und sah auf mich herab. also steckst du dahinter..? ragte ich ihn. ja ich hab alles in die wege gelitet das du so leiden musstest wie ich deine narbe hat bestimmt deine zarte haut verunreinigt sagte er spöttisch
Ich will mich ja nicht in eure familären Problwme und streitigkeiten einmischen aber ich kann nicht zu lassen das ihr meine junge Herrin beleidigt. Sagte ich höflich. Also bitte unterlast es. Sagte ich und sah ihn mit einen kalten blick an. My Lady? Sie müssen nur ihren Befehl aussprechen. Sagte ich und sah zu ihr runter.
ich sah meinen bruder kaltherzig an. bye bye brüderchen... sagte ich spottend. sebastian töte ihn grausam.... ich will keine gnade sehen sagte ich und sah zu meinem bruder der mich mit großen augen ansah.
Wie ihr wünscht. Sagte ich grinstend und zog.meine Handschuhe aus. Meine Augen wurden rot. Ich zückte mein silberbesteck und nagelte ihn an die wand. Dann benutze ich ihn als art zielscheibe und soielte messerwerfen.
Ich sah ihm ohne meine mimik zu verziehen zu.
Ich sah zur seite. verbenn das haus ich will keine übereste sehen befahl ich ihm und ging nach draußen
Jawohl .. aagte ich und ließ das feuer der fackel im raum freienq lauf unf formte es zu einen feurigen wirbelstum. Alles fing an zu brennen. Ich nahm viola hoch und ging aus dem flammenmeer hinaus.
nun das wars dann wohl... sagte ich und sah auf den boden
Und wann wirst du mich töten fragte ich ihn und sah zu ihm hoch
Naja recht viele Ziele hatte ich jie.. gab ich zu
Sie entscheiden. Es sagte ich und ging ins Apartmet zurück und ließ sie auf der Couch ab. Dann ging ich in Bad und bereitete alles vor.
Seite 15 von 43 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 29 ... 43
Seite 15 von 43
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten