Let's go
2 verfasser
Seite 29 von 43
Seite 29 von 43 • 1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 36 ... 43
Re: Let's go
So 10 cm sagte ich und sah zu meinen Haaren di mir bis zun po gingen
Viola Genpó- Anzahl der Beiträge : 534
Ich sah mir die Haare an. Mhm passt gut so sagtr ich und trocknete sie mir gut ab
Ich flochte meine haare ein und stand auf. Dabke sagte ich noch flüchtig und verließ den raum
Ich ging dann zu ihr ins Zimmer. Wollen sie noch etwas. Tee vielleicht? Fragte ich und sah zu ihr.
Gut. Ich werde ihnen einen zubereiten. Sagte ich und ging aus dem Zimmer in die Küche wo ich schon mal wasser aufsetzte.
Ich legte die dwxke über mich und sah aus ddm Fenster. Es war vlt so 2-3 uhr am morgen und man sah schon die bettler an den Straßenrändern hocken
Ich machte den Tee fertig und brachte ihn ihr. Ich stelle das Tablo mit den Tee servies auf das Beiszelltischchen neben den Bett ab und ging zu den Fenstern und zog die Vorhänge zu.
Die müssen es nicht unbedingt sehen. Sagte ich leise und ging zu ihr hin. Der Tee ist heiß seien sie Vorsichtig. Sagte ich dann.
Ich nickte und nahm einen Schluck
Ich stand auf und ging zu einem Bücherregal und schnappte mir ein altes Buch setzte mich auf einen alten sofa stuhl und began zu lesen
Ich hab ein ungutes gefühl. Sagte ich und sah im Wohmzimmer aus dem Fenster. Es war dunkel aber die dunkelheid war nicht so wie normal.
Ich gähnte und streckte mich kurz
Seite 29 von 43 • 1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 36 ... 43
Seite 29 von 43
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten