Let's go
2 verfasser
Seite 30 von 43
Seite 30 von 43 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 36 ... 43
Re: Let's go
Ich ging zu ihr ins Zimmer. Sie war schon eingeschlafwn. Ich räumte den Tee weg und löschte die Lichter
Ich drehte mich um und döste weiter
Viola Genpó- Anzahl der Beiträge : 534
Ich drückte mich gegwn den Polster und schlief Gemütlich weiter
Ich machte alles sauber und verschwan in meinen Wohnbereich. Dort ging ich in die Dusche.
Ich hörte eimen krach und dah zum Fenster es lagen scherben quer über den Raum
Ich sprang aus der dusche. Trocknetete mich ab und schlüpfte blitzschnell in meine Klamotte. Dann lief ich zu ihr ind Zimmer.
Ich saß auf und sah zu einem mann der elegant in einen Anzug gekleidet war
Ich sah von hinten hervor der typ stand auf putze sich ab und richtete sich seine brille mit einem stockartigen ding
Achja. Ein Shinigami. Was verschaft uns die ehre? Fragte ich und sagte ich etwas provokant.
Er sah zu ihm. Wie typisch von ihnen wie immer ein junges Mädchen ausgesucht sagte er
Junge Menschen haben noch gesunde Seelen. Sagt ich. Aber dir misfällt es das ich eines euer Opfern weggeschnapt habe.
Ach deswegen müsst ihr euch keine Gedanken machen wir holen sie uns so auch.... meinte er
Dan dreh dich um und sag mir wo deine seele geblieben ist sagte er mit einen verdächtigen lächeln sie war verschwunden. Dann hat mich gefreut demon sagte er und sprang nach unten
Er ging gemütlich weiter und beachtete ihn gar nicht
Er fing es elegant mit seinen 2 fingern ab und schoss es zurück sodas es seine wange streifte
Ein bisschen Blut rannte über meine Wange zu meinen Mundwinkel. Ich leckte es mir ab. Ich werde sie finden und ihr könnt ich micht aufhalten. Sagte ich kat und grinste.
Wen du si findet innerhalb 1 h kannst du sie behalten ansonsten gehört sie uns.... sagte er. Unf werde machen was ich will mit ihr sagte er mit einen breiten grinsen
Tzz. Kein Problem. Sagte ich und drehte mich um. Sie sind ein Perverser. Sagte ich kalt. So etwas widdert mich an.
Seite 30 von 43 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 36 ... 43
Seite 30 von 43
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten